Mitgliederversammlung und Fanclubtreffen am 27.11.2021

Glück Auf, liebe Mitglieder des geilsten Fanclubs des geilsten Clubs der Welt,als meine erste Amtshandlung freue ich mich, Euch im Namen des Vorstandes zu unserer nächsten Mitgliederversammlung und dem diese umrahmenden Fanclubtreffen am 27.11.2021 im Tennisheim in Ringen einzuladen.
Die offizielle Einladung solltet Ihr, wenn ich dieses Mailprogramm verstanden habe, im Anhang (Mitgliederbereich) finden.


Es wäre schön, wenn möglichst viele von uns bereits ab 13:04 Uhr im Tennisheim wären, damit wir ab 13:30 Uhr gemeinsam mit unserem FC Schalke 04  drei Punkten im kommenden Heimspiel gegen SV Sandhausen entgegenfiebern können.
Nach der sich anschließenden kurzen Mitgliederversammlung werden wir das inzwischen schon traditionelle Kickerturnier zelebrieren, wo es wie üblich nur nachrangig um die Kickerfähigkeiten und vorrangig um das Durchhaltevermögen der Lachmuskulatur gehen sollte.
Wie immer werden wir danach zusammen feiern, bis uns unsere Körper unsere Grenzen aufzeigen werden.
Die Getränke werden aus der Clubkasse übernommen, die Essenskosten trägt dann jeder Teilnehmende für sich.
Gerne könnt Ihr auch „Anhang“ mitbringen.

blauweiße Grüße,

Der Vorstand